Michael Pruckner ist Fotograf und Filmproduzent aus Starnberg bei München.


Seine Arbeitsgebiete sind Sportfotografie, Werbefotografie, Peoplefotografie, Produktfotografie und Businessfotografie. Mit kompetenter Beratung sowohl vor als auch nach der Produktion steht er Ihnen jederzeit zur Seite, damit Bilder entstehen, die Sie voran bringen.

MICHAEL PRUCKNER

Fotograf Michael PrucknerMichael Pruckner, Fotograf, Digital Artist und Director, ist ein kreatives Multitalent und ein Spezialist der digitalen Bildverarbeitung. Gerade Werbekunden schätzen seine gute Planung, zuverlässige Arbeit und die technische Perfektion auch bei hohen Auflösungen.

Sein Schwerpunkt liegt auf Industrie- und Architekturfotografie: Imagefotografie, Mitarbeiter, Maschinen, Fahrzeuge, Produkte und technische Anlagen.

Als kreativer Problemlöser findet er auch in unkonventionellen Umgebungen innovative Lösungen um atemberaubende Fotos zu machen.

Moderne und effiziente Produktionsweisen führen zu höchster Qualität bei optimalem Ressourceneinsatz.

Sein breites Wissen von der Fotografie, über CGI bis hin zur Filmproduktion ermöglicht ihm, Lösungen für alle erdenklichen Probleme in der Bildgestaltung für seine Kunden zu finden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Der gebürtige Münchner lebt und arbeitet in Starnberg bei München. Seine Aufträge sind weltweit.

Als ehemaliger Profisportler liegen seine Wurzeln im Sport und in der Sportfotografie. Deshalb kennt er auch den richtigen Moment und die optimale Perspektive um einen perfekten Actionshot einzufangen. Diesen Blick und die sportlichen Fähigkeiten kann er auch immer wieder bei seinen Produktionen für Industrie- und Werbekunden einsetzen.

KUNDEN:

Andi Wittmann
Alistra
Allrounder Mountain Resort GmbH
Altran GmbH
Amplifon Deutschland
Autohaus Bauer GmbH
Avantag Energy
Baake Hausverwaltungen
BayernLab Starnberg
Becken Development
Bikers Paradise
Bike Magazin/Delius Klasing Verlag
Biketronic
Bicallas Goldschmiedekunst
Blanvalet
Blessing
Bode Praxis für Kardiologie
Campact e.V.
Canyon Bicycles
Carsten Tschirner Agentur
Cemore Werbeagentur
Chandelier GmbH
Continental
Condair GmbH
Compact Dynamics GmbH
Creative Mark GmbH
Die Finanzstrategen GmbH
Dr. Sebastian Steemann
Dr. Müller Damantmetall
EMC Emerging Markets Comm. Inc.
Freeride Magazin
FlexKom Europe GmbH
F&H Public Relations GmbH

Giant Bicycles GmbH
Goldhofer AG
GWT Starnberg
Hotel 4 Jahreszeiten Starnberg GmbH
Hotel Grünwald
HAARARTIST Starnberg
HS-Vertriebs GmbH
Insight GmbH
Ingenieurbüro Schießl
Jen Hederson
ja.do
4-Seasons.tv/Globetrotter
Kona Bicycles
Karsten Pfeifer Photography
Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik
Klobeck Metzgerei
Kortüm Fashion
Kreissparkasse Starnberg Immobilien
Live & Love GmbH
MeTwo GmbH
Merzendorfer Reha-Technik GmbH
Mode Mosaik GmbH
Mountainbike Rider Magazin
Mountainbike Magazin
Münchner Ges. für Stadterneuerung
MXS Movie Night of Extreme Sports
Mynaric
Marzocchi/Cosmic Sports
Ötztal Tourismus
Panasonic Connect Europe
Pascher + Heinz Sportsmarketing
Pedaliero Magazin
Realschule Herrsching

RedBull
REC Solar EMEA GmbH
Riedl Immobilien GmbH
Recar24
Schreiner Group GmbH
Schöfmann Steuerungselektronik
Seestyle Magazin
Shimano/Paul Lange OhG
Sherpatec GmbH
Skeleton Sea
Solidbikes
SpaceControl GmbH
Spank Industries
Sportschule Puch
Stilfläche GmbH
Stein Communication
SQLab
Syntcom
TEK Enggruber Kunststoffe GmbH
Terrabiota
Thousands GmbH
Tonix Pictures
Torqueedo GmbH
Triumph Motorrad Deutschland
Truedesign Moving Media Productions
Valife GmbH
Von Dehn & Neelsen Consulting
Xandi Kreuzeder


loading..